😊 …

😊 …


Geschafft. Wir haben Jörgs Motorrad am 02.02.2023 abgemeldet (richtig: wir waren dabei, zwar wartend im Smartie, aber: dabei). War eine 3-Minuten-Sache und trotzdem ein ganz wichtiger Akt. Vorbei die Zweiradzeit auf Strassen. Geplant: für immer. Wer dem Jörg künftig nachfahren will, der muss das auf Rennstrecken tun.

Auch am 02.02.2023: Jörg hat das neue Design für seine Rennmaschine freigegeben, abgesegnet …wie auch immer. Toll sieht das Motorrad nun aus, aber so riiichtig schick …

Auch Andrea ist total begeistert, und sie darf dieses Foto zeigen, hat dafür die Freigabe/Erlaubnis. Das Motorrad steht zur Umsetzung des Designs jetzt beim Folierer, bei Matthias Daum.

Und nun hoffen wir darauf, dass das Wetter endlich besser wird. Andrea jammer immer, der Wind würde so unter die Haut gehen … Liegt’s daran, dass sie höher ist als wir? Pfeifft es da oben mehr? Uns jedenfalls pustet der Wind nicht durchs Fell … Wir machen immer das Beste aus allem – wenn auch nicht immer zu Andreas Freude (Drecksbeinchen und Matschpfötchen auf Möbeln – wir finden: nirgends kann man besser sauber werden 🥳 )…

.

Vom See die Crew …

.

Kommentare sind geschlossen.